sick&tired
born to be wild

Heute war ein verdammt schlechter tag. Verdammt schelcht. Bis heute Mittag war noch alles gut. Dann aber eine müllermilch und eine Brezel und Chips. Mittags dann eine mango. Dann Salzstangen. Abends dann Suppe und käse. Danz viel süßes zeug zu trinken. Ich dachte doch das ich es schaffen kann. Wieso passiert so ein scheiß immer wieder. Immer und immer wieder. Ich denke immer das es JETZT besser wird. MORGEN. Aber nein es wird nicht besser. Mädchen aus meiner klasse gesehen. Sie sind alle so verdammt dünn. So dünn. Wieso bin ich nicht so. alle sind immer so dünn. Wieso bin ich es nicht? Wieso? Ich will doch so gerne dünn und schön sein. Wieso habe ich so ein Pech wieso?
Aber naja. Das ich so fett bin, daran ist jeder schuld. Man entscheidet ja selbst was gegessen wird und was nicht. Ich will endlich meine langen haare. Meine extensions-. Bitte nur diese 5 Kilogramm. Bitte. Dann bekomme ich endlich meine extensions-. Ich will doch nur dünn und schön sein. Wieso stehe ich mir selbst immer im weg und mache alles kaputt. Morgen MUSS besser werden. BESSER BESSER BESSER. Ich lege jetzt einen Tagesablauf fest. Morgens einen Kaffee dann mittags einen obstsalat und abends gar nichts. Ich hoffe es wirklich das morgen besser wird. Ich muss es schaffen. Im sommer will ich doch perfekt sein. xx
4.5.10 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Schuelervz Pictures

Gratis bloggen bei
myblog.de